Wir trauen uns ...

Schon bald wird es Zeit, sich zum Stall Lisser in Witterswil zu begeben, dort wartet eine Überraschung der besonderen Art auf uns und unsere  Gäste. Als tierisches Vergnügen wurde die Showeinlage von Markus angepriesen und das war es dann auch wirklich! So macht sich das Brautpaar an der Spitze auf ...
... gefolgt von der ganzen Schar der Gäste....
... zum Aussenplatz des Stalles. Jeder sucht sich ein gutes Plätzchen und alle warten gespannt ...
... und dann marschierten sie ein, die tierischen Stars der Familie Isliker und ihre Reiter! Schon das erste Showbild war ein gewaltiges, und bei der Vorführung jagte ein Höhepunkt den nächsten. Beeindruckend war vor allem, mit welcher Ruhe sich das Ganze abspielte und die Freude, die Reiter, Führer UND TIERE ausstrahlten. Als Zuschauer wurde man in den Bann gezogen durch die Liebe und das Vertrauen zwischen Mensch und Tier und wir durften staunen über das, was man damit alles erreichen kann.
Und auch sie durfte nicht fehlen: die berühmte Kuh Sybille, die mit ihrem Charme alle fesselte und uns zeigte, zu was Kühe bei liebevoller Aufforderung alles fähig sind.
Nach vielen schönen Showbildern verdankt Markus die Showtruppe Isliker und diese darf den wohlverdienten Applaus geniessen.
Zu guter Letzt noch eine Überraschung für Claudia und Antonio: sie dürfen auf dem Bänkli auf dem Brückenwagen teilnehmen, und dieser wird von Sybille in rasanter Fahrt gezogen, 2x um die Bahn auf die Ehrenrunde. Welch ein einmaliges Erlebnis!
Nachdem wir uns gebührend bei der Familie Isliker und ihren Tieren bedankt und sie alle verabschiedet hatten, machten sich die geladenen Gäste zu ihren Fahrzeugen auf. Auf das Brautpaar wartete eine weitere Überraschung: sie durften sich von einem original VW-Käfer-Cabrio ins Restaurant chauffieren lassen! Eine gelungene Überraschung und der Chäfer sah toll aus!

Und während sich die Menge etwas verlief ... jeder noch ein bisschen den Bildern der Islikershow nachhing ... seine Gedanken vielleicht zum kommenden Nachtessen steuerten ... geschah etwas am Himmel, was niemand für möglich gehalten hätte und jedem als absoluter Höhepunkt dieser Hochzeit in Erinnerung blieb: die Patrouille Suisse zeichnete ein riesiges Herz an den strahlend blauen Himmel... Das Herz kam so zum richtigen Zeitpunkt, dass dies kein Zufall sein konnte. Nein - wir haben die Patrouille Suisse nicht um diese Einlage gebeten, aber wir haben im Himmel jemanden, der uns seine Glückwünsche schicken wollte :-)... Sie sind angekommen, und wie! Und werden uns in ewiger Erinnerung an dich, liebes Mami, liebe Marianne, immer begleiten.