Wir trauen uns ...

Nach der wunderschönen, entspannenden Kutschenfahrt ging es weiter zum Apero, wo unsere Gäste bereits am Ausprobieren der liebevoll arrangierten Leckereien waren.
Die Sonne strahlte über dem Ganzen und das Brautpaar konnte sich nach dem Eintreffen endlich den Gästen widmen, die vielen Gratulationen entgegen nehmen und mit allen ein paar Worte wechseln. Pro Gast blieb leider nur sehr wenig Zeit, was der Herzlichkeit unserer Dankbarkeit über die vielen Glückwünsche und Geschenke aber keinen Abbruch tat.
Am Schluss folgten dann noch die Gruppenfotos, eines mit der Ausbildungsklasse von Antonio, eines mit dem Jahrgang von Büsserach und eines mit der Brassband Konkordia Büsserach.
Das Steigenlassen der Ballons war eine der vielen tollen Ideen von Trauzeuge Markus, sieht es nicht gewaltig aus? Wie viele der Ballons zurück gekommen sind und von wo, das lest ihr unter dem Link 'Rückblick'.
Vielen Dank auch an die Brassband Konkordia Büsserach, die sowohl die Zeremonie in der Kirche sowie auch den Apero musikalisch untermalt hat! Die gespielte Musik war sehr stimmig und hat alle berührt und erfreut.