Wir trauen uns ...

In dieser Rubrik zeigen wir euch Momentaufnahmen vom ganzen Tag, mal eher lustig, mal wieder ernst. Am besten klickt ihr das erste Foto an und dann schaut die Fötelis in der vergrösserten Galerie an, indem ihr auf den Pfeil oben links klickt. Viel Spass!

Die Fotos unter dem Link 'Kirchliche Trauung' stammen alle aus der Linse von Nadja Strässle und Helge Schmidt. Mehr über die beiden erfahrt ihr unter dem Link www.pferde-aufnahmen.de. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen!

 

Nadja in Action
Versammlung vor der Kirche...
... wir plaudern noch ein bisschen ...
... und zu schnell ist die Zeremonie vorbei.
Schön geschmückter Ulbe!
Peter hat Aufsichtsdienst ...
... gut behütet!
Die Kleinen ganz gross
Gaby's Kunstwerk in Nahaufnahme
Und los geht die Fahrt im Landauer
Schmeckt's nicht??
Also mir schon!
Hey guys, it's cool to be married!
Oder kann ich mich dem Ganzen doch noch entziehen ...?
Ich versuche es mal mit abhauen ...
Grad noch erwischt!
Ein weiterer Antrag ...?
Hmmm, was soll ich sagen ...???
Ja Ja Ja :-))))
Reissverschlüsse als Kravatte,
und als ... öhm ... Kopfschmuck.
Tja, wichtig bleibt wichtig!
Hand in Hand in die Zukunft ...
... na erstmal den Hogger hinauf ...
... wohin auch immer, wir gehören zusammen!
Splitter...
... in ...
... schwarz-weiss.
Jaja, erst so tun als ob...
... man so schüchtern wäre ...
... und dann sowas!
Der grosse Tätschmeister Markus...
... in Action ...
... und immer voll "debi".
Wir wurden extrem reich beschenkt,
hier nur eine kleine Auswahl zu sehen.
Wir staunten über die vielen kreativen Ideen von euch.
Jedes Geschenk war speziell genauso wie alle unsere Gäste einmalig und wichtig für uns waren/SIND!
Und auf viele Momente mit euch, wenn wir die erhaltenen Ballongutscheine einlösen, freuen wir uns noch!
DAAAANKE euch allen, dass ihr diesen Tag zu dem gemacht habt, den er war: Einmalig! Speziell! Wunderschön!!