Wir trauen uns ...

So, unser grosser Tag ist bereits Erinnerung - aber was für eine! Es war der wunderschönste, perfekteste, absolut genialste Hochzeitstag, den man sich wünschen kann! Hiermit ganz herzlichen Dank an ALLE, die zu diesem Riesenfest beigetragen haben, wir können euch gar nicht genug danken für all die wunderschönen und herzlichen Überraschungen, Geschenke, Glückwünsche ...

Diese Einlage der Patrouille Suisse war ja einer der absoluten Hammerhöhepunkte (und zuwider allen Gerüchten NICHT von uns bestellt - aber vielleicht vom Himmel geschickt?):


Das Bild ist übrigens am Tag der Hochzeit an den Dittinger Flugtagen entstanden, also exakt das Herz, das wir alle am Himmel bewundern konnten!

 

Um die Wartezeit bis zu den restlichen Fotos etwas zu verkürzen, hier eine kleine Statistik des Ballonwettfliegens:

Es sind bisher 14 Karten retour gekommen.
12 davon sind in den ersten 2 Wochen angekommen, 2 sind noch am 15.09. eingetrudelt.
Ein paar davon sind mit ganz härzigen Texten der Finder, zum Teil sogar mit Glückwunschkarten und Geschichten über den Fundort zurück gekommen.

Die Fundorte waren folgende:
Dürrenäsch, Muhen (2x), Lupsingen, Olten, Leutwil, Duggingen, Hochwald, Einsiedeln SZ (!!), Gränichen, Bettwil, Brunegg, Bennwil, Niedergösgen - die Karten hat es ganz offensichtlich in den Aargau gezogen :-).