Wir trauen uns ...

Petra und Co 30.08.2010 13:15
Liebe Claudia und lieber Antonio
Euch beiden wünschen wir alles alles gute zum 1. Hochzeitstag. Vor einem Jahr war das Wetter zwar besser aber ich denke die Sonne im Herzen habt ihr trotzdem heute :-))
Alles Liebe
Petra und Co
Leny en Jan 30.10.2009 14:22
Leive Claudia en Antonio
Jullie "Hochzeit" dag was geweldig.We hebben genoten en vonden de kerkplechtigheid heel indrukwekkend.
Uit de kerk de paarden geweldig. Bij de apero konden weweer eens met elkaar praten.
Ook in het restaurant hebben we ons goed vermaakt.
De ballonnen met vuurpijlen was een geweldig gezicht.
We zullen deze dag niet snel vergeten,bedankt dat we hierbij mochten zijn.
Hennie en Leen 12.09.2009 21:32
Hoi Claudia en Antonio,
Wat hebben wij genoten van jullie bruloft. Heel indrukwekkend in de kerk, hoe jullie elkaar het JA woord gaven. Het blijft op onze netvliezen staan !!
Super vonden wij oa.het oplaten van de ballonnen in de avond. Echte vuurpijlen die naar beneden kwamen, een groots idee !!
Nogmaals we hebben genoten.
Bedankt dat wij erbij mochten zijn.
Veel Liefs Hennie en Leen
Hilda Baur Sister Moon 11.09.2009 13:00
Hey, gut angekommen in good old Helvetien? Wir haben euren Kurzbesuch genossen und sind zum Schluss gekommen: Ihr passt gut zusammen ;-)
Hebet euch Sorg und loeht ab und zue gliech mou d'Faetze fluege!
Dies ein guter Rat von jemandem der es wissen muss.. Wir feiern bald unseren 30igsten Hochzeitstag :-D
Ganz liebe Gruesse aus dem Suedburgund Hilda und Marcel
Petra und Max 10.09.2009 20:38
Hoi ihr Zwei
Na, fertig geflittert :-)))
Herzlich Willkommen wieder daheim. Wir hoffe, ihr habt eure wohlverdienten Flitterwochen genossen :-))
Lieber Gruss und bis bald
Petra und Max
Sabrina 31.08.2009 13:02
Liebe Claudia, lieber Antonio,
Nun ist also auch euer grosser Tag mit der kirchlichen Trauung bereits vorbei und ihr geniesst sicherlich schon in vollen Zügen eure Flitterwochen.
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich bei euch beiden für die Einladung und für den tollen Tag bedanken! Ihr wart ein traumhaftes Paar und der Tag war wunderschön und unvergesslich! Alles war toll organisiert und super ausgewählt, Kompliment!

Euch beiden wünsche ich von Herzen alles Gute und ein langes Leben voller Freude und Liebe!

Sabrina
Brigitte 18.08.2009 08:40
Hallo zäme!

Schon in ein paar Tagen ist es soweit - wir dürfen mit euch ein rauschendes Fest feiern! Ich freue mich sehr auf den Tag und wünsche euch bei den "Endspurt-Vorbereitungen" Gelassenheit und Energie. Bitte einfach melden, wenn ich etwas tun kann, bin allerdings nächste Woche ja in den Bergen damit ich riiiiiichtig entspannt bin für den grossen Tag;-))

Liebe Grüsse

Brigitte
Rita & Dieter 05.11.2008 19:02
Hallo Claudia, hallo Tusci

Auch wir gratulieren Euch herzlichst zum Schritt ins Zivilstandsamt und wünschen Euch weiterhin alles Gute, viel Liebe, Humor und gegenseitigen Respekt. Eure Homepage ist wirklich spannend und sehr kreativ, halt typisch Tusci und ...vielleicht auch typisch Claudia.

Liebe Grüsse aus Büsserach von

Rita, Dieter, Flavia, Janis
Jolanda & Christoph 26.10.2008 19:53
isch das härzig :-) ! Au mir gratuliere euch vo Härzä und wüschä für euchi gmeinsami Zuekunft viel Liebi und viel Glück im neuä "Liebesnäscht"!!!
Au die Homepage gfallt eus super guet. Coooooool....!!!
Jolanda & Christoph

Fabiola und Roger 24.10.2008 19:13
Liebe Claudia, lieber Antonio
Jo, mir hei eus hüt über die tolli Nachricht sehr gefreut. Mir gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch für Eure künftig Lebesweg gueti Gsundheit und viel Glück. Aber au Euchi eigene und gegesitige Wünsch und Hoffnige sölle in Erfüllig goh. Mir hoffe, dass mir bi Glegeheit mitenang chönne uf Euri Vermählig astosse. Machet's guet. Bis bald!

Liebi Grüessli
Fabiola, Roger, Mélanie und Selina
Simon 24.10.2008 18:21
... ja, wer hätte das gedacht, dass Antonio doch noch unter die Haube kommt :-)

Liebe Claudia, lieber Antonio, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Glück!

Simon
Andrea aus Vancouver B.C. 13.10.2008 20:32
Was????.... ihr habt geheiratet???.... Ich konnte mich erst heute auf eure Webseite einloggen. Hab wohl gespürt dass da etwas ablief an diesem Wochenende.

Ich wünsche euch von Herzen alles, alles, alles, alles Gute. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich drücke euch aus der Ferne.

Andrea Knecht
Petra 11.10.2008 11:36
Der Tag danach :-)

Hallo Ihr Zwei Lieben
Auf diesem Weg ein liebes und herzliches Dankeschön für den wunderbaren Tag. Es war so eine schöne und gemütliche Feier mit supertollem Essen, liebevollen Dekos. Ihr habt das wunderbar alles organisiert und ich frage mich im Nachhinein war das EUER Fest oder das Fest eurer Gäste. Wir wurden ja mehr verwöhnt als ihr.
Wir wünschen euch auf eurem Kurztripp viel Ruhe, Spass und Erholung und grüssen euch herzlich.
Petra und Max
Bea 10.10.2008 11:51
So, dann ist es also heute soweit (gewesen?) und ihr traut Euch, Ja zu sagen ;o)
Ich wünsche Euch Beiden für den heutigen Tag die Sterne auf Erden und die restlichen Tage bis ans irdische Ende die Sonne in dem einen, grossen Herzen Eurer Liebe!
Alles, alles Gute, Liebe, Beste und Grösste wünscht Euch
Bea +++

PS: Petra, ich bin sicher, Du machst den Beiden den Tag zu einem unvergesslichen Start in ihr abgesegnetes Leben :-))))
Dorette 09.10.2008 23:19
Hallo Ihr Lieben
Ganz herzliche Gratulation zur "Legalisierung". Ist doch schliesslich immer noch das Beste. Gerade zurück von einem Trip nach Venedig senden wir Euch
Auguri... per "la Grande Giornata" domani.
auch von René und allen gross und kleinen 4Beinern
Un bacione a voi due
Dorette
Christine 09.10.2008 14:42
Quelle Belle Surprise!!

Je vous envoie tous mes voeux de bonheur.
Je n'ai jamais eu une invitation aussi originale que la votre.
Que ce jour reste gravé dans ta mémoire.
Avec toute mon affection
Gros Bisous à vous 2

Christine zihlmann
Petra 08.10.2008 14:49
Hoi Zäme
Meine Güte, ich bin so aufgeregt langsam.........übermorgen ist der Tag X und ich weiss gar nicht ob ich da ohne zu zittern unterschreiben kann :-)
Na ja, auch eine zitternde Trauzeugen-Unterschrift ist gültig oder?? Ich freu mich so sehr für euch zwei, mein Herz macht irgendwie riesen Hüpfer. Ahhhhh...........vielleicht spiegelt Rits grad diese enormen emotionalen Herzhüpfer. Juhu.....mir geht mal wieder ein Licht auf :-)
Lieber Gruss und bis Freitag
PS wir versuchen euch pünktlich abzuholen *bigsmile*
Nadja Strässle 30.09.2008 10:36
Liebe Claudia, Lieber Antonio

Auch wir gratulieren Euch herzlich zu der tollen Seite und zu Eurer bevorstehenden Hochzeit. Wir werden gerne mit den "Schwarzen" vor der Kirche stehen, denn sogar Sorbas will sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen:)
Bis dahin wünschen wir Euch eine wunderbare Zeit. Geniesst es in vollen Zügen.

Liebe Grüsse aus dem Aargau
Nadja und Helge
Sorbas, Kasli und Zeusli
Brigitte 26.09.2008 17:58
Hallo zäme!
Eine Hochzeits-Homepage - sehr exklusiv, auf jeden Fall für mich. Habt ihr super gemacht, Glückwunsch dafür, bin ja gespannt, was weiter draufkommt!

Liebi Grüessli

Brigitte
Jörg 18.09.2008 19:32
Hejhej :-)
Wirklich eine tolle und schöne Seite.... wenn ich das alles lese fällt es mir noch schwerer, an EUREM Tag nicht dabei sein zu können...

Ich wünsche Euch von Herzen alles GUTE, LIEBE und Fröhlichkeit.

Jörg

P.S.
Macht doch noch eine Witzeseite. Für Hochzeits oder Ehewitze :-) Lachen ist nämlich immer gesund!
Petra 15.09.2008 10:50
Liebe Claudia, lieber Antonio
Ich hinterlasse ganz ganz liebe Grüsse auf eurer Hochzeits-Seite und ihr habt die Seite toll gemacht.
Wir freuen uns sehr auf euren grossen Tag.
Alles Liebe und bis bald
Petra und Max
Claudia & Antonio 13.09.2008 11:10
So, das Gästebuch ist eröffnet, wir sind gespannt auf eure Kommentare
:-)
 
Neuer Gästebucheintrag erstellen
Name
Gästebucheintrag