Wir trauen uns ...

Unseren Trauzeugen möchten wir an dieser Stelle erstmal ganz herzlich Danke sagen für die Unterstützung, die sie uns leisten. Beide haben mit Freude zugesagt, als wir sie für dieses 'Ämtli' angefragt haben. Sie sollen deshalb hier auch ihren ganz speziellen Platz erhalten.

Die Trauzeugin ist unsere liebe Freundin Petra Schweizer.
(sorry Petra, aber das Bild ist einfach zu süss ...)

Wie ihr auf den (unteren) Fotos unschwer erkennen könnt, verbindet uns unter anderem die Liebe zu den Tieren, im speziellen zu den Pferden und noch spezieller zu den Friesen. Wer gerne mehr über Petra und ihre Familie, inklusive dem ganzen Tierpark wissen möchte, kann auf www.hp-rits.ch ganz viel über sie erfahren.

 

 

Der Trauzeuge ist Markus Lisser, ein langjähriger Freund von Antonio, die beiden kennen sich bereits seit Schulzeiten. Antonio ist Götti von Marco, dem Sohn von Markus und Doris Lisser. Markus ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der trotzdem immer wieder Zeit für seine Familie und Freunde findet. Und seit kurzem sind die Lissers auch stolze Besitzer eines wunderhübschen Hundes - woran vielleicht unsere liebe Sheeva nicht ganz unschuldig ist ...

Da die Trauzeugen ganz wichtige Ansprechpersonen für Infos sind, die das Brautpaar nicht wissen darf, hier die Koordinaten der beiden:

Petra: psc@hp-rits.ch, Natel: 079 / 245 58 56
Markus: markus.lisser@lissag.ch, Natel: 079 / 250 00 55