Wir trauen uns ...

Oh wünsche nichts vorbei und nichts zurück,
nur ruhiges Gefühl der Gegenwart ist Glück!

In diesem Sinne sind wir momentan wunschlos glücklich. Doch halt, ja vielleicht ... einen kleinen Wunsch, den hätten wir ... Nämlich dass wir, unsere Familie und unsere lieben Freunde immer gesund und glücklich sind und bleiben!

Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben...

Na gut, nun mal realistisch und etwas weniger philosophisch. Im Haushalt fehlt es an nichts, da gibt es sogar viele Haushaltsgeräte, die erst noch auf ihre Erprobung warten ... Da wir nun seit kurzem ein kleines Häuschen in Witterswil unser eigen nennen, freuen wir uns über jeden Zustupf, um unsere eigenen baulichen Ideen umsetzen zu können.

Ganz wichtig: bitte schenkt uns am Tag unserer Hochzeit KEINE Blumen, da wir am Tage nach der Trauung für 2 Wochen in die Flitterwochen fahren. Es wäre schade um die Blumen!