Wir trauen uns ...

Wie alles begann .... nein keine Angst, hier folgt keine lange Story unseres Kennenlernens und alle Details bis zum heutigen Tag. Wir werden hier auch keine Endloslisten unserer persönlichen Vorlieben und Abneigungen reinstellen. Wir wollen euch nur mit ein paar Fotos an unserer gemeinsamen Geschichte teilhaben lassen.

Ein kleiner Fotoromanzo ... : 

Die ersten Fotos, nachdem wir ...
... offiziell zusammen sind.

Wir haben uns übrigens im Juni 02 kennen gelernt und sind seit August 02 ein Paar.

Eigentlich sagt man ja, dass eine Beziehung einfacher ist, wenn die beiden Partner ähnliche Interessen haben. Wir bestätigen hier mal die Ausnahme zur Regel: unsere Beziehung lebt von der Vielfalt und Andersartigkeit. Das ist zwar nicht immer ganz einfach, aber trotz (oder wegen ...?) unseren sehr unterschiedlichen Interessen haben wir es geschafft, uns zu schätzen und zu lieben, so dass wir nun im verflixten siebten Jahr der Beziehung heiraten.

Antonio ist in seiner Freizeit hauptsächlich auf dem Bike anzutreffen. Zwei- bis dreimal im Jahr geht er mit seinem Bruder Manuele oder seinem Freund Jörg in die Veloferien und entdeckt dort fremde Länder, Berge, Seen und Flüsse.

Das Kraxeln ...
... ist ganz schön anstrengend!
Deshalb ab und zu eine Pause,
und weiter geht's bergauf.

Wenn Antonio mal nicht auf dem Bike sitzt, dann frönt er seinem zweiten Hobby, der Musik. Er spielt Cornet und ist aktives Mitglieder der Brass Band Konkordia Büsserach. Mehr über die BBKB erfahrt ihr unter folgendem Link: www.brassbandbuesserach.ch. Sehr zu empfehlen sind die Konzerte der BBKB im April und an Weihnachten, immer wieder ein Highlight!

                      

 

Am Konzertieren ...
... wie immer voll konzentriert.

 

Claudia hingegen ist - trotz Flachland-Wurzeln (väterlicherseits holländischer Abstammung) - dem Stahlross ziemlich abgeneigt. Sie lässt sich lieber von richtigen Rössern tragen und reitet seit jüngster Kindheit. Seit vielen Jahren hat sie auch eigene Pferde und ist in der Zwischenzeit auch im Dressursport ziemlich erfolgreich. Mehr über die Leidenschaft von Claudia und viele Geschichten und Fotos von ihren Pferden findet ihr auf www.stallsonnenhof.ch.

Mal gesittet an einer Prüfung ...
... gerne aber auch voll in Action.
Bei schönem Wetter draussen...
...und oft auch in der Halle am Trainieren.

 

In einer Partnerschaft ist es wichtig, sich für die Hobbies des Liebsten zu interessieren, und so kam es zu folgenden Fotos:

Antonio wagt sich an die Pferde...
... und Claudia trampt in die Pedalen

 

Soviel also zu den unterschiedlichen Hobbies, natürlich haben wir auch viele, vor allem grundlegende Gemeinsamkeiten. Eine davon ist sicherlich unsere Liebe zu den Tieren, als Folge davon ist unsere Familie nicht nur auf uns beide beschränkt, sondern es bereichern auch diverse Fellnasen unser Leben.

Untenstehen Bilder von unseren aktuellen Vierbeinern, wer mehr über sie erfahren und vor allem viel mehr Bilder von ihnen sehen will: www.stallsonnenhof.ch :-).

 

Jonny-le-Chat, die Katze von Marianne, die sich nun bei uns einlebt
Cosmo, unser Crazy Dog, der unser Leben ganz schön aufmischt
Tosca, unser Toscana-Mitbringsel und Mami von Rossolino
Rossolino Pipifatz, der lustigste der Familie mit seinen vielen spassigen Ideen
Müsli, der 19-jährige Hausdrache und "le Chef"